Über mich

Uwe Kronenberg

Ich habe bisher Glück gehabt, denn auch mit über 60 Jahren bin ich gesund und fühle mich fit.


Seit Jahrzehnten arbeite ich im Pharmabereich.

Doch die meisten Arzneimittel sind nicht zur Vorbeugung sondern nur zur Behandlung.

Vorbeugung ist noch viel wichtiger!

Und da sind insbesondere die unsichtbaren Gefahren wie Viren, Gase und Strahlen weiter auf dem Vormarsch und bedrohen unsere Gesundheit.

Gegen viele dieser gesundheitlichen Herausforderungen kann man sich einfach schützen und vorbeugen.

In Corona Zeiten konnte man wieder sehen, wieviele unvollständige oder falsche Informationen im Internet kursieren. Und undurchsichtige Geschäftemacher versuchen, mit überteuerten Masken, Selbsttests und anderen Informationen Menschen abzuzocken.  

In meiner Protecteria berichte ich sachlich, unabhängig und leicht verständlich über verschiedene Themen zum Schutz der Gesundheit.

Und vielleicht kann ich den ein oder anderen der sich bisher nicht damit beschäftigt hat dazu bewegen, auch einmal über Schutzmöglichkeiten für sich selbst und seine Umwelt nachzudenken.

In diesem Sinne - bleiben Sie gesund!

Und hier geht es zu meinem Blog

 

Adresse

Uwe Kronenberg, Nibelungenstr. 14, 12529 Schönefeld

Kontakt

©2021 Protecteria