top of page

Über mich

Uwe Kronenberg

Uwe Kronenberg

Ich habe bisher Glück gehabt, denn auch mit über 60 Jahren bin ich gesund und fühle mich fit.


Und ich habe gelernt, daß Vorbeugung viel wichtiger ist als Behandlung.

Unsichtbare Gefahren wie Viren, Gase und Strahlen aber auch Gefahren durch Naturgewalten sind weiter auf dem Vormarsch und bedrohen unsere Gesundheit.

Gegen viele dieser gesundheitlichen Herausforderungen kann man sich einfach schützen und vorbeugen.

In Corona Zeiten konnte man wieder sehen, wieviele unvollständige oder falsche Informationen im Internet kursieren. Undurchsichtige Geschäftemacher versuchten, mit überteuerten Masken, Selbsttests und anderen Informationen Menschen abzuzocken.  

In meiner Protecteria berichte ich sachlich, unabhängig und leicht verständlich über verschiedene Themen zum Schutz der Gesundheit.

Und vielleicht kann ich den ein oder anderen der sich bisher nicht damit beschäftigt hat dazu bewegen, auch einmal über Schutzmöglichkeiten für sich selbst und seine Umwelt nachzudenken.

In diesem Sinne - bleiben Sie gesund!

Und hier geht es zu meinem Blog

Über mich: Über mich
bottom of page